Delot am 28.05.2007 um 18:32 Uhr
Meine Frau ist im Momment wieder mal ziemlich genervt, das ich hier durch die Seiten streife.

Mein Mann schaut fern und ich stöbere bei GF rum.So hat Jeder seine Ruhe.:-))Manchmal schaut er kurz mit rein,wenn ich mal wieder zu laut lache.

Gestreift wir nur, wenn wir nix gemeinsam machen oder ich sowieso alleine bin. Sonst darf eigentlich jeder machen was er will. Wenn es ihm zuviel ist, dann sagt er das. Sollte es deine Frau nerven, dann frag sie doch, was sie lieber MIT dir machen würde.
Delot am 28. Mai 2007 18:41 Haben schon einen Spiele Nachmittag hinter uns. Denke sie ist etwas genervt das sie am kochen ist und ich im Moment nichts helfen kann und sie allein vor den Bratkartoffeln steht. LG Detlef
krauthexe am 28. Mai 2007 18:44 Mach Du doch zur Abwechslung die Bratkartoffeln.:-))

Sie wird den alten " Streifer " eben besser kennen wie wir hier.. ! Höre auf die Gute sonst streift sie plötzlich weg.. Viel Spass woauchimmer von Solf.
Delot am 28. Mai 2007 18:43 Gibs zu, du kennst meine Frau ;-) LG Detlef

Bezüglich GF tippt meine Frau nur mit dem rechten Zeigefinger an die Stirn.
Was kann das bedeuten??

Die Frage stellt sich derzeit bei mir nicht. Ich kann reden mit wem ich will und so lange wie ich will. Hat aber auch seinen Preis, ruft mich keiner zum Essen, lach. Lieben Gruß Lotusblume

Warum streift ihr nicht gemeinsam? Es gibt doch bestimmt ganz viele tolle Fragen, die ihr einfallen würden, oder hilfreiche Antworten. Mein Mann hat überhaupt kein Problem damit, wenn ich hier surfe. Er kann ja mitmachen!
Delot am 28. Mai 2007 18:37 Konnte sie leider noch nicht davon überzeugen. Auch wenn schon viele Antworten für sie hilfreich waren. Denke sie hat Angst das man sich im Chat verliert. Alle Erklärungen das GF eigentlich nicht so aufgebaut ist, waren bislang zwecklos. LG Detlef
Kolibri am 28. Mai 2007 22:54 @Detlef: Da GF doch kein Chat ist, ist die Gefahr soch nicht soo groß! ;) Grüß sie mal unbekannterweise - und sag ihr, ohne GF gäbs auch kein Sonnensegel! ;))

och mein mann würde gerne mitmachen, wenn er die zeit hätte, er findets total in ordnung

Mein Mann fragt höchstens ab und zu mal: "Arbeitest Du gerade oder nicht?" Wenn ich dann verneine fragt er nur noch "GF oder Puppenhausforum?", da ich beides ziemlich intensiv betreibe....und gaaanz selten fragt er noch: "Darf ich auch mal kurz an meinen PC? ;))
Kurz gesagt: Er gönnt mir meinen Spaß! :)
Mein Mann findet das gar nicht in Ordnung! Ich finde das aber völlig ok und stöber hier gerne herum. Ich finde immer wieder interessante Themen.
Danke das Du mich erinnerst....
Es wird höchste Zeit fürs Abendessen!
Guten Appetit :-)
Meiner ist selber hier angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Bin selber eigentlich auch fast nur hier, wenn er arbeiten ist- so wie jetzt grade:-( Wenn er frei hat, verbringe ich natürlich die Zeit mit ihm;-)
solf1 am 28. Mai 2007 18:54 sehr brav fraurammstein1 und ehrwürdig !Wie fest freut sich herrammstein jeweils ?
gg
Woher diese Neugierde? ;-))
Jeder so wie er mag. Und meine Neugier und mein Wissensdurst habe ich auch schon öfter an meinen Mann weitergegeben. Viele Fragen mit ihren Antworten sind so interessant, daß man darüber auch gerne wieder mit anderen Leuten redet.

Mein Partner findet's ganz Ok - eine Frage für ihn habe ich hier auch schon gestellt und er ist meine 'Quelle', wenn es um noch nicht gelöste Küchenfragen geht. (Er ist gelernter Koch/Küchenchef)
Was ja selten genug vorkommt bei diesen wirklich ernsthaften Themen heute ! Na ja, wird schon wieder...
@solf1: Wenn du noch ein bißchen motzt stelle ich die Frage nach dem Sinn des Lebens! Du hast es nicht anders gewollt! ;-)) LG Detlef
Bei dem Kommentar musste man doch schon wieder lachen. Ansonsten: Volle Zustimmung Krauthexe. Nur bei uns ist es meine Frau die Fernsehen guckt und ich surfe.
Ausgleichende Gerechtigkeit.:-))