Frage von Nettofragenxd, 159

Was sagen die regeln, wenn jedes Spiel der EM 2016 0:0 ausgehen würde?

Ich habe mich gerade gefragt was wäre,, wenn jedes Spiel der EM 0:0 ausgehen würde

Antwort
von BVBStar1909, 122

hallo das geht Theoretisch nur bis zur K.o Phase. Ab der K.o Phase muss es einen gewinner geben, entweder nach verlängerung oder Elfmeterschiessen. In der Gruppenphase wäre dies möglich, wenn auch unwarscheinlich am ende kommen halt die mit dem besseren torverhältnis weiter.

Kommentar von rav3ry ,

torverhältnis wenn jedes gruppenspiel 0-0 ausgeht. hmmmm 0?

Antwort
von glaubeesnicht, 96
Antwort
von salsim5774, 122

Dann entscheides als erstes die Fairplay Wartung und dann der Koeffizient der Teams.

Antwort
von Joshi2855, 103

Dann geht es weiter. 2 Runde 3. Runde usw. haha aber das würde ja eh nie passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten