Was sagen die Männer dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Is fast so passiert ^^
Hab meine Freundin kennengelernt und hatten beim 1 treffen schon Sex.
Fand sie aber auch sehr interessant und hab mich dann auch öfters mit ihr getroffen und nu sind wir schon lange glücklich zsm .
Also ja wieso denn nicht? Onr night stand muss ja net bei einem mal bleiben und wenns passt dann go :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich war 3 Jahre mit einer Frau verheiratet die ich beim ersten date hatte... Das war nicht mal ein date  sondern ein freundsschaftliches treffen nach jahren^^  vorher kannte ich sie nur flüchtig.
Klar sind jetzt geschieden.  Aber aus ganz anderen gründen bei dennen ich selber schuld bin. Sie ist trotzdem eine wundervolle mama, wundervolle hausffrau, wundervoll frau in jeder hinsicht.

Werdet mal erwachsen sex ist nicht so schlimm wie viele das hinnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex in der ersten Nacht ist doch recht selten.
Wenn das Verlangen nach einer richtigen Beziehung groß ist, warum sollte man nicht, mit so ein Frau schlafen und wer weiß vielleicht passt ja doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ?

Ist schwer zu sagen ,ggf wenn man sich hinterher oft gesehen hätte und schätzen und lieben gelernt hätte, denke ich zumindest 

Bin männlich Single und hatte noch keinen on,  aber denke ,dass es so funktionieren könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein One Night Stand heißt ja eigentlich nur eins aber es kann ja mehr entstehen viel Glück ich habe meine Freundin "normal" gedatet und kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau, die sich sofort .... lässt käme für mich als dauerhafte Partnerin nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?