Frage von Cheeky09, 195

Was sagen die Dortmunder zu Schalke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 177

dummes zeuch der presse fuzzi . tv -leute genauso primiv .

Antwort
von Cheeky09, 160

Sorry der Text wurde nicht genommen.

Ich hab schon öfter gehört dass die Dortmunder nie Schalke sagen. Stimmt das und falls ja warum?

Und wie nennen die Dortmunder S04 dann?