Frage von Helly33, 84

Was sagen die da (American English)?

Hey , ich gucke mir gerne die Internet Serie ew an. Und meistens verstehe ich nicht was die sagen. Und ich weiß hier leider nicht wie man hier Videos verlinkt darum könntet ihr auf YouTube gehen und Auf das Video :,, "Ew" with Ariana Grande" gehen? Und mir dann sagen was die da sagen ? Tut mir leid falls das zu viel ist aber ich möchte wirklich wissen was die da sagen. Und mit Seiten wie Google Übersetzer , übersetzen das eh falsch.

Antwort
von Freiheit04, 38

Meinst Du dieses Video?

Kommentar von saabrinaales ,

Das zweite ist richtig das kenne ich auswendig dadurch da ich ein Riesen Fan bin doch ich verstehe leider auch nichts :D

Kommentar von Freiheit04 ,

Also, beide sind dieselben Videos. Und das ist absichtlich undeutlich Ausge"sprochenes" von der Person links (Ariana Grande macht am Anfang ein bisschen mit, dann mehr) versetzt mit Slang-Ausdrücken und anderen Aussagen, die zum Teil etwas Hintergrundwissen erfordern. Ich selbst habe beim ersten (bisher einzigen Mal) anschauen ca. 75 %  wiklich verstanden. Wäre es Dir denn ein grosses Anliegen, zu erfahren, worüber die beiden sprechen? Würdest Du den Text auf Englisch verstehen? Oder brächtest Du eine Übersetzung auf Deutsch? Oder beides? Oder nur eine kurze Inhaltsangabe auf Deutsch? Oder ist es Dir nicht wirklich wichtig?

Kommentar von Helly33 ,

Ich würde mich schon freuen wenn ich wüsste was die sagen. Ich bräuchte eine Übersetzung auf deutsch. Aber Sie können mir auch auf Englisch aufschreiben.

Das wäre lieb Danke 

Mache Dir auf Deutsch eine etwas freiere Übersetzung, da so viel Slang und so weiter vorkommt. Solltest Du sie in ca. 10 Tagen noch nicht haben, habe ich die Sache vergessen. Übrigens handelt es sich um ein "erfundenes Interview" (witzig gemeinte Fragen und Antworten) aus etwas, was eine Comedy-Show zu sein scheint. (Für den Fall, dass es Dich aus dem Grund doch nicht interessiert, erwähne ich das.)

Erkenne jetzt erst, dass Du nicht die Fragestellerin bist ...

Kommentar von Helly33 ,

Ich habe das einfach ignoriert und dann einfach auf das Kommentar geantwortet😂

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 30

Hi. 

Der Link wäre nett. 

Gruß, earnest

Kommentar von Helly33 ,

Tut mir leid ich weiß nicht wie man das hier macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten