Was sagen beim Videogeschenk für einen guten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso fällt dir nichts ein? Ist doch eine nette Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl2345
21.12.2015, 15:15

ja was soll ich denn sagen?
alles gute wünschen...danke sagen und was noch?

mein Ziel ist es, dass er das Video irgendwann später sich wieder anschaut und an mich denkt ^^ *-*

0

Sprich spontan beim Dreh selbst ein paar Worte, die du nicht niedergeschrieben hast und abliest. Diese Worte kommen dann direkt aus dem Herzen, und er wird sich mehr drüber freuen als wenn du jetzt mühsam etwas  konstruierst und zusammenreimst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Du hast bereits schon eine süße Idee in Kopf ... am besten ist wenn du ihm offen und ehrlich sagst im video warum und du ihn liebst dass was du für ihn fühlst... Was genau du sagen wirst mache dich da nicht verrückt denn es kommt sowieso am besten spontan und von Herzen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann will ich etwas sagen, dass er nie vergessen kann und dass es ihm viel bedeutet/ihn berührt. 

Ich glaub das wird hier schwierig. Es muss ja was persönliches sein, damit es ihn berührt. Ich denke du wirst besseren Rat von Menschen bekommen, die ihn kennen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl2345
22.12.2015, 08:14

hmm..oke ja stimmt.. danke =)

0