Was sage ich wenn jmd in shaa allah sagt?

2 Antworten

Du wünschst ihr viel Glück und das alles klappt, wie sie es sich wünscht.

Anas,ALLAHs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte ALLAHs, ALLAHs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Wenn jemand von euch ein Bittgebet sprechen will,soll er um seine Angelegenheit mit Entschlossenheit bitten, und er soll nicht sagen:„O ALLAH mein Gott, wenn Du willst, gib mir“ denn es gibt keinen, der ALLAH dazu nötigen kann.“

(Siehe Hadith Nr.6339).

Woher ich das weiß:Recherche