Frage von thaihai, 68

Was sage ich wenn ich kündige?

Hallo,
Ich werde am Donnerstag Abend mein Ausbildungsvertrag mit einer Ordentlichen Kündigung kündigen!
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das meinem Chef sagen soll..
Bemerkung: Ich habe zwei Chefs der eine mag mich und der andere möchte mich schon längere Zeit kündigen kann er aber nicht da ich einen besonderen Kündigungsschutz als Azubi genieße
Zu gleich muss ich sagen dass sie mich am Montag von der Arbeit freistellen müssen da ich mich auf dem Amt arbeitslos melden muss

Hab vor der Sache ziemlich Panik
Hat jemand einen Tipp wie ich das sagen kann???

Danke :)

Antwort
von Stellwerk, 39

Eine Kündigung musst Du eh schriftlich einreichen. Bereite das Schreiben und übergib es ihnen. Beim Amt kannst Du auch direkt erstmal anrufen.

Kommentar von thaihai ,

Nun ja ich habe es schon geschrieben aber ich möchte Ihnen das nicht im Stillschweigen vorlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community