Frage von meliha337, 44

was sage ich um rein zugehen?

Also ich bin angemeldet beim fitnessstudio und war auch einmal da, weil der Personal Trainer mir alles gezeigt hat..heute gehe ich das zweite mal hin was muss ich sagen ? , , Hallo mein Name ist blabla oder was muss ich sagen? ich weiß nicht wie ich mich "anmelden" soll das ich rein gehen kann

Antwort
von emreCP, 44

Also du machst zu erst ein Probetraining Termin per Telefon, dann gehst du am Termintag dahin. Die Arbeiter Fragen dich dann, was dein Fitness Ziel ist und mehr. Und dann empfielt ein Arbeiter dir dann Geräate, das machst du dann und am ende wird von den Arbeitern aus ein angebot bzw eine Mitgliedschaftsanfrage.

Kommentar von meliha337 ,

das habe ich schon alles gemacht nur was sage ich zum Beispiel wenn ich da hinge.... also geht man einfach rein oder muss man was sagen bzw. machen

Kommentar von emreCP ,

ja was bestimmtes sagen musst du i´nicht. also bei easyfitness is das so wenn du dich angemeldet hast kannst du reingehen deinen namen sagen die gucken ob du angemeldet bist und lassen dich dann per händedruck rein. beim reingehen ins fitnessstudio gibt man dem arbeiter immer die hand

Kommentar von meliha337 ,

ok danke ! das hat mir geholfen

Kommentar von emreCP ,

kein problem!

Kommentar von emreCP ,

also ein handruck gibt man unter männern als mädchen musst du dann einfach nur hallo sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten