Frage von Schnuffel100401, 23

Was sage ich ihm und wie soll ich weiter auf ihn regieren?

Heii ähm wie in der Überschrift beschrieben weiß ich nicht wie ich weiter machen soll bzw wie ich es ihm sage ich fang am besten jetzt mit meiner kleinen Geschichte an . Wir sind in der jetzigen 10ten klasse auf Klassenfahrt gefahren und ich habe nach einer Zeit bemerkt das ein junge auf mich stehen könnte den als ich abends im zimmer von Freunden saß kam er meistens nach 5 Minuten mit hinterher und versuchte einfach immer in meiner nähe zu sein und das auch schon in der schule . Aufjedenfall merkte ich wie er immer Annäherungen gemacht hat wie zb halt mich dauernd lange zu umarmen und ein anzufassen oder mir die ganze zeit was ins Ohr zu flüstern (er war die meisten Abende immer betrunken gewesen )aber er konnte sich immer am nächsten tag an alles erinnern aber er schien nichts zu bereuen .

Ein paar tage später hat mir sein bester Freund gesagt das der junge mich liebt.Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht sagen ob ich was für ihn empfinde . Die ganze zeit wollte mich meine Freundin mit ihm verkuppeln und wollte immer das ich mit ihm alleine rede . Später zog sie mich raus und sie sagte Dan diesen jungen das er raus kommen solle .gleich danach küsste er mich . Danach kam gleich meine Freundin und wollte mit mir reden .Die nächsten tage ignorierte er mich weil er auf seinen besten Freund eifersüchtig War (der freund von ihm ist auch ein guter freund von mir )

später als wir wieder Zuhause waren schrieb er mir das ich mich entscheiden soll ob ich mit ihm zsm kommen möchte oder nicht . Und ich weiß nicht was ich machen soll den ich mag ihn echt er ist auch süß und ich verstehe mich total gut mit ihm aber ich weiß nicht ob das für eine Beziehung reicht .Wie soll ich ihn das am besten sagen ?

Antwort
von FaZeliFT1997, 12

So wie du es hier beschrieben hast? Erzähl ihm die komplette Storie, dann Rallt der das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community