Frage von AnnabellAnita, 33

Was sage ich einer Frau die mich betrogen hat?

Ich wurde vor ein paar Monaten von einer Frau auf Kleiderkreisel betrogen. Es handelte um ca. 40€. Habe damals eine Anzeige gegen sie erstattet und jetzt nach all der Zeit hat die Polizei mir ihre Nummer gegeben und ich soll das persönlich mit ihr abklären. Nur habe ich keine Ahnung was ich sagen soll weil die Sache für mich eigentlich schon vom Tisch war aber trotzdem möchte ich diese Chance nutzen um eventuell mein Geld zurück zu bekommen
Danke im Voraus  

Antwort
von oxygenium, 13

ich würde der eine sms schicken und ihr die Chance geben zu reagieren.

Und sollte sie das nicht tun,dann schaltest du deinen Rechtsbeistand ein,oder es klingelt die Polizei.

Erstmal versuchen zu schlichten.

Antwort
von Rosalug, 17

Hi ich wurde in aller Ruhe mit ihr darüber reden und nicht sofort dass Problem erwähnen . Frag sie warum sie das getan hat und ei ihr dich mit ihr auf etwas faires

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community