Frage von Zombiecat, 56

was sage ich am besten morgen im praktikum?

hi eine kurze frage ich soll die woche bei meienr praktikums stelle von meiner uni anrufen habe ich heute auch gemacht und er wollte mich zurückrufen da er grade beschäftigt war

hat er aber nicht.... wie soll ich morgen anrufen oder bis freitag warten?

sol ich sagen hi ich wollte sie daran erinenrn oder einfach so tun als ob ich heute garnicht angerufen hätte?

p.s. ich habe schon die stelle es ist nur zur abklärung von details also er ruft nicht aus desinterrese nicht an....

Antwort
von Schuhu, 22

Der Angerufene ist möglicherweise im Arbeitsstress und hat den Anruf einfach "verschwitzt". Wenn du morgen dort anrufst, bezieh dich gar nicht auf heute. Das käme irgendwie rüber, als wolltest du den anderen zurechtweisen (was ja wahrhaftig nicht deine Aufgabe ist). Vielleicht ist ihm ja auch gar nicht ausgerichtet worden, dass du um Rückruf bittest.Sag einfach, du möchtest noch ein paar Detailfragen vorab klären.

Antwort
von Martnoderyo, 28

Ruf einfach an und frage höflich nach ob derjenige es vielleicht vergessen hat zurück zu rufen. So schwer ist das doch nicht, scheinst doch n kluges Köpfchen zu sein ;)

Antwort
von Suslan, 25

DASSELBE IST Bei mir auch der fall :D haha war gestern an meiner praktikumsstelle, die haben meine tel nr aufgeschrieben um noch mal  über die details  zu reden.  Dann haben die mich auch angerufen, nur leider war ich zu der zeit in der schule und konnte nichg ran gehen. Habe dann einfach auf einen 2. Aneuf gewartet, der kam aber nicht also habe ich vor gu einer Stunde dort angerufen und gemeint " ich habe bereits gestern mit ihnen über das Praktikum gesprochen und sie wollte mir nochmal näheres  am telefon schildern" und dann hat die fr einfach angefangen zu reden & ich habe alles notiert. Das wars ;) *hatte aber panische angst vor dem anruf dort,  habe mehrmals überlegt was ich am telefon sagen sollte"

Antwort
von kleinefragemal, 21

wenn es nicht dringend ist, kannst du ja eigentlich bis freitag warten. ich denke aber, wenn es dir keine ruhe lässt, ist es auch nicht dramatisch morgen anzurufen. ..und nein, nicht so tun, als hättest du nicht angerufen, 1. erinnert er sich bestimmt/vielleicht dadran und 2. was soll der Quatsch, wieso lügen? Noch dazu, wenn er dich durchschaut stehst du ziemlich bekl**t da ^^ von wegen ..das ist eine, die lügt, um zu bekommen was sie will. nicht grad vorteilhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten