Frage von Vampsfan2001, 48

Was sag ich wenn ich ihn ansprechen will?

Hey! Also es gibt da so einen typen(0815 i know) auf meiner schule... Ich finde ihn total süß usw.. Ich lege es auch darauf an ihn zu sehen.. Wir hatten schon 2 mal zusammen eine Art Kinderbetreuung wo wir jeweils gabz kurz zwei sätze ausgetauscht haben... Naja er schaut immer ob ixh schau, und wenn sich unsere Blicke treffen, will ich lächeln, aber entweder schaut er schnell weg, oder meine Mundwinkel spielen nicht mit. Er ist auch nie allein oder so.. Ich weiß ein bisschen etwas über ihn wie name und soo.. Ich will ihn nicht anschreiben oder so, weil ich das doof finde.. Ich denke schon dass er vlt interesse hat, nur traut er sich auch nicht.. Das Problem ist, dass bald Ferien sind, und mir die zeit wegrennt. Also wenn ich ihn ansprechen würde, was sagt man dann da..?! Weil mehr als ein Hallo muss schon kommen... Ps.: ich bin recht schüchtern und in der 9. er in der 10. Klasse... Lg👋🏼

Antwort
von SoVain123, 23

''Hey xyz du hast doch auch ein paar mal die Kinderbetreeung gemacht oder?!? Wie geht es dir so?!''

Manchmal muss man Jungs zu ihrem Glück zwingen :P

Antwort
von Foecky1, 16

Also meistens ist es so ( das ist glaub ich bei m und w gleich ), dass wenn der eine guckt und der andere schnell wegguckt, dass der jenige auf den steht :p

Deswegen hast du schon mal gute karten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten