Frage von McFatty, 84

Was rutscht am besten auf eis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eddy008, 23

Heisses metall ;)

Kommentar von McFatty ,

also das ist sowas von genial aber kein eis mehr da :-/

Antwort
von Funkenflieger, 40

Schlitten. :D

Antwort
von Silberschwert, 62

Ein heißes Stück Metall

z.B. Bügeleisen

Kommentar von McFatty ,

und auf eisige straße

Kommentar von superboy2000 ,

auto

Antwort
von HansWursti0, 36

Schlittschuhe😁

Antwort
von GelbeForelle, 29

Stahl, etwas besser als Schlittschuhe, anscheinend.

Kommentar von McFatty ,

schlitten vlt?

Kommentar von GelbeForelle ,

nochmal gegoogelt: polytetrafluorethylen sehr gut