Frage von HyunA4ever, 378

Was reizt Kerle am Sex mit der Schwester/Freundin/Mutter "ihrer" Freundin?

Hallo, warum finden viele Kerle es geil wenn sie in einer Beziehung sind mit der Schwester, der besten Freundin oder der Mutter Sex zu haben?

Antwort
von Georg771, 305

Naja im Normalfall ist das ja jetzt eigentlich nicht so, zumindest bei mir und meinen Freunden :D Aber ich denke, dass es uns die zahlreichen Videos auf bestimmten Seiten im Internet vorleben und das junge Leute dann danach streben.

Antwort
von AnonYmus19941, 230

Wie kommst du darauf, dass das so ist? Ich meine: mit der Mutter? Die ist doch locker 30 Jahre älter ...

Ein Grund vielleicht: die leichte "Verfügbarkeit". Diese Personen trifft man oft, wenn man mit der Freundin zusammen ist, und man lernt sie so kennen ...

Kommentar von Dominik986 ,

Kommt drauf an. Ich hatte mal was mit einer die war 33 und ihre Tochter 17. Aber ich war nicht mit der Tochter zusammen und wollte mit ihrer Mutter sondern bei mir war es genau umgekehrt.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Trotzdem: man ist normalerweise etwa so alt wie die Freundin. Ein Freund der Tochter würde dann mit jemandem schlafen, der fast doppelt so alt ist wie er.

Kommentar von Dominik986 ,

Wer sagt denn sowas? Was wenn der Freund der Tochter 10Jahre älter ist als die Tochter? Soll durchaus vorkommen. Und 28 und 33 ist jetzt auch nix dabei. Obendrein meine Beobachtung ist eher dass wirklich viele Frauen deutlich ältere Freunde haben, vielleicht nicht die Mehrheit, aber wenige sind das nicht. 20 und 33 und solche Geschichten sind durchaus normal heute

Antwort
von KathrynJaneway, 156

Also ich fände das überhaupt net geil mit der Schwester/freundin/Mutter meiner Freundin zu schlafen. 

Antwort
von DerDieDasDash, 175

Tun eher die wenigsten.. Übertreib nicht..

Antwort
von DickThor, 194

Ich denke es liegt an dem Unantastbaren was diese Familiäre Beziehung mit sich bringt ;)

Antwort
von Schnoofy, 125

Woher hast Du denn den Unsinn?

Schließt Du von Dir auf andere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten