Frage von haterlove13, 1.408

Was reizt Jungs an analverkehr?

Antwort
von KRYPTiiC, 883

Es ist natürlich nochmal was andres im Gegensatz zum normalen Sex. Dazu hat es etwas versautes verbotenes was viele reizt. Dazu ist es natürlich noch mal ein andres Gefühl (enger etc). Außerdem hat Mann sehr viel Kontrolle. Und natürlich ist es auch ein Erfolg/Triumph auch anal mit einer Frau zu verkehren weils halt was "besondres" ist.

Antwort
von MonkeyKing, 857

Teilweise dass es immer noch etwas ist was den Hauch eines "Tabus" hat. Dazu kommt Experimentierfreudigkeit. Andere wiederum verwechseln vielleicht einfach Vorne und Hinten.

Antwort
von BeranC, 850

Also ich finde es ein bisschen eklig (kann daran liegen dass ich es noch nie hatte) aber ich ginde diese methode etwas sicherer weil kein kind entstehen kann...

Kommentar von GiannaS ,

Stimmt so nicht ganz: auch hier solltest Du aufpassen, sonst kann es ganz leicht passieren, dass Dein Sperma doch an/in die Scheide gelangt...

Antwort
von GingerAle7, 751

Gibt viele Gründe und nicht alle haben den selben. Einer ist zum Beispiel, dass es enger und somit auch intensiver ist.

Antwort
von Schlauerfuchs, 810

Das möchte ich auch gerne wissen als Mann ich finde es zu gefählich für die Partnerin ( Schliesmuskel kann überdenken od reisen ) und selbst nicht toll, gibt andere für beide schönere Sachen wo man machen kann.

Ein Witz sagt es deutlich , was hat eine Frau und Steckdose gemeinsam. ..?

Wenn Du ins falsch Loch kommst bist Du im Arsch...,mehr ist zu analysieren nicht zu sagen....

Antwort
von Mojoi, 683

Alles mal ausprobiert haben. Seid froh, dass eure Ohren so klein sind.

Kommentar von xTBBTGirlx ,

haha alter xD

Kommentar von haterlove13 ,

😂

Antwort
von silberwind58, 711

Mal was anderes und enger!

Antwort
von orbetalkush, 764

Ich steh nicht auf Analverkehr. Ich finde es nicht komisch wenn andere Paare das tun, aber für mich ist das definitiv nichts.

Wie du hier in den Antworten siehst, stehen die meisten Männer ger nicht so drauf. Sondern nur ein paar Einzelne.

Antwort
von GainwardGTX, 720

Kommt auf die Person an. Das ist bei jedem anders. Ich mag das z.B. gar nicht...

Antwort
von hannahbenz, 686

Grenzerfahrung. Mystische Bedeutung.

Antwort
von Raylobeen, 683

Enger und etwas besonderes ?

Antwort
von Alica04, 692

Eng, warm, feucht...

Ich kanns auch nicht nachvollziehen;)

Antwort
von snatch1ngton, 650

Die Frage ist ja so ziemlich allgemein gestellt... Man könnte genauso fragen: "Was reizt Mädchen an Analverkehr?"

Kommentar von haterlove13 ,

Ich wollte es einfach nur mal aus eurer Sicht wissen

Kommentar von snatch1ngton ,

wie viele schon sagten: Es ist enger, mal eine Abwechslung, aber ich persönlich bräuchte es jetzt nicht.

Antwort
von MaraMiez, 647

Es ist enger.

Antwort
von Pestilenz3, 656

Bei "jungs" muss ich an 13-14jährige buben denken.

Anal ist ein sexueller reiz den ja doch nicht jeder hat.

Dabei spielt es (für mich) keine rolle ob es enger ist. 

Antwort
von Dragon257, 647

Klingt jetzt dumm, aber wenn du eine Freundin hast die einen wirklichen Pracht Hintern hat, hast du das Verlangen mal einzudringen :D
Hört sich jz blöd an, is aber so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community