Frage von pferdefans2, 32

Was reimt sich?

Hallo:) Dass ist jetzt vielleicht einen etwas komische frage,aber ich reime gerne Texte und mir fällt kein passender Reim auf "hängen" ein.... Könnt ihr mir da weiter helfen? Würde mich über ein paar antworten freuen:))

Antwort
von DeeDee07, 32

drängen, Längen, zwängen, Gängen, Mengen...

Antwort
von Robsl, 8

Ich will nicht hängen,

in deinen Fängen,

die Feuer sengen

Male

in meine Haut.


Du willst mich drängen,

mit deinen strengen

Blicken, es gelängen

Wunden

auf meiner Haut



Antwort
von Herzi1, 23

http://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php

sehr gute seite

Kommentar von pferdefans2 ,

Da bin ich schon-finde aber nichts passendes:(

Antwort
von Merkur700, 15

Ich lass mich nicht drängen, willst Reime auf 'hängen', kannst mir die Füße ansengen... ich mag lieber pennen!

Goethe, Schiller und Kurt Schramm- sind die Besten dir wir ham! :-) 




Kommentar von pferdefans2 ,

Danke, aber drängen habe ich schon drinnen...:)

Antwort
von Merkur700, 14

Kein Grund zu flennen, in dunklen Gängen... so manchen Engeln vergeht das quängeln beim Wortsuchrennen!

Naja, ist auch irgendwie Käse!! Aaaber ich habs versucht!   O:-) 





Kommentar von pferdefans2 ,

Nicht schlecht:) du hast coole ideen:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten