Frage von Leili2002, 46

Was reimt sich auf Sonne, Sand und Meer?

Hit Ich will ein Reim schreiben und suche einen reim der so anfängt:

Sonne, Sand und Meer.....

Es soll ein reim sein das ich mich freue und glücklich bin!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selijan, 21

Sonne, Sand und Meer, was möchte ich noch mehr!'

Sonne, Sand und Meer, da drüber freu ich mich so sehr!'

...:) hoffe konnte helfen

Kommentar von selijan ,

Dankeschön für den 🌟

Antwort
von RIPFARUK, 20

Pack die Sonne in die Tonne, Am Strand ist Sand, Das Meer ist Leer oder so😂👌

Antwort
von valvaris, 21

Sonne, Sand und Meer, ich freue mich gar sehr. Ich bin seit heut im Urlaub hier, darauf trink ich jetz glücklich Bier.

Antwort
von minijonnigoo, 17

Sonne, Sand und Meer,

Komm doch auch hierher!

Antwort
von TheTrueSherlock, 22

Sonne, Sand und Meer,
nichts mag ich mehr.

Antwort
von LustgurkeV2, 19

Sonne Sand und Meer... und mittendrin ne Tonne Teer

Antwort
von Zeitmeister57, 18

Sonne, Sand und Meer.....

der Sangriaeimer wird nie leer.

Antwort
von dubistdoof, 19

Sonne Tonne
Sand Strand
Meer.... Wer