Frage von hikariberlitz, 77

Was reimt sich auf RTL?

Ich suche für einen Track einen Reim auf RTL :)

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSplashXx, 77

Virtuell, Spirituell, schnell, Isabell und traditionell. Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Antwort
von MagischePflanze, 74

Google: Reimfinder

Kommentar von hikariberlitz ,

Da RTL kein im Duden enthaltenes Wort ist braucht man das gar nicht erst versuchen.

Kommentar von MagischePflanze ,

Ich habe nachgeschaut, das geht wirklich nicht. Dann such schnell. Alles was sich auf schnell reimt, reimt sich auch auf RTL.

Antwort
von BBTritt, 69

Bettgestell.

Antwort
von bestof77, 27

Gebell rebell schnell

Antwort
von psychouschi, 44

schnell

hell

grell

stell

Gebell

Gestell

sensationell

redaktionell

und noch ne Million mehr ;)

Antwort
von ibindiverenaa, 50

wie wär's mit: echt speziell, oder originell :D

Antwort
von Tweety2403, 46

schnell,fell,quell

Antwort
von JonasGelner01, 34

Konventionell, individuell...

Antwort
von martaa1, 33

super RTL