Wie z.b. Haus auf Laus, Laus auf Maus und Rente auf Ente.... aber was reimt sich denn bitte auf Auto? Übrigens: Das Wort muss im Duden stehen.
nichts. Auto ist aber auch nur eine Abkürzung. Auf Automobil reimt sich Besenstiel. :P
genauso wirst du nichts für Banane, Kirche oder Penis finden.
Es gibt Seiten im Internet, bei denen Du zu jedem Wort einen mehr oder weniger passenden Reim findest. Mußt Du mal suchen (google).
Wenn diese Seiten keinen passenden Reim finden, sieht's schlecht aus. Dann mußt Du's vielleicht anders formulieren (Satz umstellen).

Schnauto. Weiß zwar nicht, was es ist, aber es reimt sich.
Der frische Reimer reimer - so gut wie Du reimt keiner ;-)

Wird wohl schwierig! Wörter griechischen Ursprungs, die eigentlich nur als Vorsilben funktionieren wie auto (selbst) oder tauto (dasselbe), können vom Sinn her eigentlich keine selbstständigen Ausdrücke bilden - hat sich allerdings bei Auto (von Automobil - sich selbst bewegend)) oder Bus (von lat. Omnibus - für alle)im Deutschen eingebürgert.
Ist das hier jetzt eine Wissenschaftliche Abhandlung oder die Beantwortung meiner Frage?!?!
passt zwar nicht ganz aber versuchs doch mal mit irgentwas was auf ton enden
Banane - Romane
Ist ja nicht ganz Richtig! Banane - Reklame, Kirche - Hirsche... das Dritte lassen wir mal lieber. Sind doch anständig!!! ;-)
stimmt mit Banane hab ich mich geiirt.. aber Hirsche und Kirche.. naaajaaa :)
Banane----Savanne; Reklame----Dame;Hirsche---Kirche; Penis----Denis(e)
vanne ist kurz nane ist lang.. das kann sich nicht reimen. Hirsche und Kirche reimt sich noch immer nicht.
und eigennamen zählen überhaupt nicht, ansonten findest du sicher etwas dass sich auf ein Wort reimt.
Bananewanne :-)