Frage von Deniz2502, 136

Was reimt sich auf "Am Samstag lernte ich ein Mädchen kennen-im Internet"?

Könnt ihr den Satz vervollständigen ^^ Mir fällt nichts ein. Iwas romantisches pls ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 15

Am Samstag lernte ich ein Mädchen kennen

würde gleich jetzt zu ihr rennen
mit Freude würde ich sie bei Namen nennen
doch leider ist ihr Weg sehr fern,
was hab ich sie doch so gern
mit sehnsucht erwarte ich den Tag
wo ich ihr dann sag
dass ich sie unheimlich mag

Kommentar von Daysi03 ,

sweet ;)

Kommentar von Deniz2502 ,

Danke dir. Der ist krass...

Antwort
von Unicorn079, 13

Ich bin auch sehr unkreativ aber ich würde es so machen:

Am Samstag lernte ich ein Mädchen im Internet kennen.

Als ich sie sah wollte ich sofort zu ihr rennen...

Jaja klingt doof aber wenn du einen Liebesbrief schreiben willst solltest du dir auch die Mühe machen den alleine zu schreiben😂😂😂

Antwort
von CarloColuxxi, 13

Am Samstag lernte ich ein Mädchen im Internet kennen/

Sone einmalige Ausstrahlung wird man immer wiedererkennen/

Meine Lieder sie brennen, denn ich schreib meine Gefühle auf/

Nur für so ein süsses Mädchen streck ich meine Fühler raus