Was regt den Stoffwechsel an Was hilft gegen Heißhunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

reiner sauerstoff regt den stoffwechel an. dem zu folge auch sport, bei dem die sauerstoffzufuhr erhöt wird.

nur kommt man an den reinen sauerstoff nich ohne weiteres dran.

du kannst auch überlegen was du situps artiges machen kannst. auf bauch oder rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orkide
25.05.2016, 18:36

Regt es den Stoffwechsel trotzdem an obwohl es ja nur eine Kleinigkeit an sport ist ich mein man bewegt sich ja kaum 

0

Karotten sind gut zum nebenbei knabbern :)

Auch Nüsse stillen Hunger 

Aber bevor du etwas isst, trink lieber mal 2 Gläser Wasser, du wirst sehen, du hast danach gar keine Lust mehr darauf was zu essen, weil du dich "voll" fühlst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orkide
25.05.2016, 18:35

Problem bei Karotten sind das die Vitamine erst in das Blut gelangen wenn man ein schuss öl dabei hat das heisst zum knabbern müsste ich noch was dabei haben  aber das mit dem Wasser klingt nicht schlecht werde ich mal ausprobieren danke

0

Was möchtest Du wissen?