Frage von Zarina88Niony, 75

Was redet sie da?

Meine Kollegin ist nett aber manchmal redet sie SHIT. Sie erzählt irgendwie dass sie nen Freund hat. Aber sie hat nen Freund und hängt mit nem 16 jährigen Jungen ab. Sie erzählt allen dass sie rummgemacht haben!! Das stimmt nicht, ich war live dabei... Sie haben nur so miteinan der gelegen und haben sich berührt... Ich bin nicht eifersüchtig. Aber sie redet MIST!!!!!!!

WAS MACHEN? Falls es hilft: Ich=13 SIE=12

Antwort
von tellME30, 36

Sie fühlt sich offensichtlich nicht wichtig genug und greift deswegen zu solch Flunkereien. Vielleicht nimmst du sie mal zur Seite und redest unter vier Augen mit ihr warum sie das tut. Auf gar keinen Fall solltest du sie vor anderen bloß stellen quasi "das stimmt doch gar nicht - ich war dabei" - damit wirst du nichts erreichen außer das sie sich schlecht fühlen wird. 

Ein gutes Freundinnengespräch unter vier Augen wird sicherlich aufschlussreich.

Kommentar von Zarina88Niony ,

Hab ich doch! Sie lügt aber immer und sagt so Sachen die auch mit mir sin, obwohl es nicht stimmt! Sie denkt einfach sie wäre die <beste... Seit wir in die 7. Klasse gehen ist sie so JUNGS süchtig geworden... NIX gegen jungs aber ist so...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Nun es bringt letztendlich nichts, wenn du dich mit deiner 12 jährigen Freundin bezüglich ihrer vielen Schauergeschichten auseinandersetzen würdest und ergo lasse sie doch schlicht und einfach ihre Phantasie entfalten und Du weißt, es stimmt ohnehin hinten und vorne nicht was sie so von sich gibt. Ganz offensichtlich bemüht sich deine Freundin ganz einfach sehr intensiv darum, um warum auch immer unbedingt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort
von TadumikaariSan, 13

Omg who the hell cares?
Warum ist dir das wichtig? Die will nur Aufmerksamkeif oder Anerkennung.

Kommentar von Zarina88Niony ,

weil sie mich damit nervt und aufregt. Sie erzählt auch mist über mich....

Kommentar von TadumikaariSan ,

dann sag ihr das sie dich nich vernerven soll und oder hör ihr nich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten