gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
91 

Was redet ihr die ganze Zeit über einen "Ruudi" und was ist mit GF passiert???

gefragt von AnAnAnAnAnAn am 17.06.2007 um 17:56 Uhr

Also heute schau ich mal wieder rein und bei fast jeder Frage wird was von einem Ruudi oder so gelabert. Die Fragen fand ich teilweise interessant-waru kommen nur blöde Antworten?? Ich versteh die (GF-) Welt nicht mehr...Zwei Tage weg und heir gibt es kaum noch vernünftige Beiträge... Oder ich verstehs nur nicht...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.560 unsinn x 59 Ruudi x 3

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 17. Juni 2007 18:19
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

komisch, finde ich es, kaum 10 minuten ist man hier weg und schon hat unser ruudi anwältinnen gefunden :o))

nur braucht der ruudi eure verteitigung nicht und mitleid schon mal gar nicht.

der lacht sich den buckel, seh ihn richtig in vllardingen hocken und grinsen.

auf seine vernünftigen fragen haben auch alle ordentlich geantwortet und auf seinen schmarrn konnte keiner was anderes schreiben.

also, meine damen, nicht länger weinen wegen dem ruudi !

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 17. Juni 2007 18:32

danke, super, das hast du mal richitg überzeugend rübergebracht ...und du hast auch vollkommen Recht damit!

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 17. Juni 2007 18:07
8x

Ich hatte das auch schon moniert und finde es nicht Gut. Aber ein großer Teil meint er bräuchte das und nun hagelt es Klassenkeile. Das ist wie bei einem Bergrutsch, ein Stein kommt ins Rollen und dann wer kannst stoppen?

Wasserschweinchen
beantwortet von Wasserschweinchen am 17. Juni 2007 17:59
8x

Manche Fragen sind vielleicht ganz ok, aber er wird deshalb verar..., weil keiner weiß, ob er es wirklich ernst meint! Die früheren Fragen sind jetzt echt nicht so toll...außerdem: Keiner schreibt hier absolut fehlerlos, aber jeder bemüht sich zumindest, dass die anderen verstehen, was gemeint ist.

Also, jedenfalls denke ich, dass das der Grund ist...aber wahrscheinlich erhältst du ja eh noch mehr Antworten...

soust
beantwortet von soust am 17. Juni 2007 20:34
6x

Der genannte Nutzer schießt in bestimmten Abständen haufenweise Fragen aus seinem Köcher.

Die meisten dieser Fragen liegen knapp über oder unter der Quatschgrenze.

Dass dies allein an seinen etwaigen mangelnden Deutschkenntnissen liegt, kann ich nicht glauben.

Weiterhin kann ich nicht glauben, dass es hier auf dieser Seite nur ein paar Wenige geben soll, die das stört.

Sicher, man kann die Fragen überlesen. Aber dass sich dafür immer wieder diverse Punkte ansammeln, spricht doch auch für sich.

Mir gefällt das nicht.

Kommentar von 04d1f6b4700cbe88dc1e1def870627dcsmallAnAnAn am 17. Juni 2007 21:23

Also ich komme wohl immer wenn er gerade nicht da ist :)

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 18. Juni 2007 01:16

Gib uns Deine Handynummer, dann wirst Du sofort verständigt. Sollst schließlich nicht dumm sterben. ;-)

anonym
beantwortet von Regenmacher am 17. Juni 2007 18:07
3x

So, so, die Fragen sind vernünftig, meinst du. Kann es sein, dass du aus der Nähe von Vlaardingen kommst? Wer die Fragen des ruud, klose6, vlaardingen und was weiß ich, was er noch für Nicks hatte/hat ein wenig verfolgt hat, der sollte eigentlich verstehen, dass man diesen Fragesteller nicht für voll nehmen kann.

Ob Lotto, Traumdeutungen, Pfandflaschen usw., das sind doch keine ernst gemeinten Fragen eines Erwachsenen, sondern Kindergartengeschwätz.

Als er die Frage nach dem Widerspruch wegen der Arbeitsamtgeschichte gestellt hatte, bekam er nur ehrliche Antworten und Hilfsangebote. Du siehst, es liegt an ihm und nicht an uns Beantwortern.

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 17. Juni 2007 18:12

Kindergartengeschwätz? Entschuldige mal, ich glaube, ich kann mich auch noch nciht als Erwachsenen bezeichnen und stelle aber keine Fragen wie unser ruudi...außerdem: woher weißt du denn, dass ER erwachsen ist?

Kommentar von Regenmacher am 17. Juni 2007 18:19

Wer Kunde bei der Arbeitsagentur ist, dürfte aus den Kinderschuhen schon länger heraus sein, oder?

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 17. Juni 2007 18:31

hm, wer weiß...wenn er fragt, wie mächtig das Kanzleramt ist...

Kommentar von Ccfb41db9286e660e722a555eb7086b1smallvlaardingen am 18. Juni 2007 11:54

tuh nicht so erwachsen:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.