Was rechtfertigt das Gehalt der Fußballer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Markt und die Nachfrage rechtfertigt das Gehalt. Jeder von uns, der Fußball schaut, trägt seinen Teil dazu bei.

Jede Woche gehen hunderttausende Menschen allein in Deutschland in die Fußballstadien, Millionen von Menschen hocken vor dem Fernseher und gucken sich Fußball an. Das führt dazu, dass mit Fußball richtig viel Geld verdient werden kann. Und wegen dem vielen Geld kann das auch an die Top-Spieler weitergegeben werden.

Würde Wrestling auch so viel Interesse wecken bzw. Zuschauer anziehen, würden die Wrestler sicherlich auch so viel verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das regelt der Markt und da ist Gerechtigkeit kein Kriterium.

Bringt man die ins Spiel dann sollte auch ein Wrestler - der eigentlich nur Schau macht -  wesentlich weniger verdienen als ein Dachdecker oder ein Maurer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja sie sind überzogen aber Sie begeistern auch die meisten Menschen. Das bringt Werbegelder und Einschaltquoten denn das Geld fällt ja nicht vom Himmel. Wrestler in Amerika (wenn du auf die WwE anspielst) verdienen bestimmt auch genug. Es ist ja nicht so dss andere Sportler nichts verdienen, im Vergleich halt nur weniger.

Zudem war der erste Sport Milliardär Tiger Woods (Golfer) also nicht immer alles auf den Fußball schieben  

Wieso sollten denn Wrestler am meisten verdienen? Alles nur fake.. Ärzte sollen am meisten verdienen 👌🏽

Meiner Meinung nach sollten Puppenspieler und Philosophen mehr verdienen. Ist aber halt nicht so.

Deine Meinung interessiert nur den Markt nicht.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Wie kommst du auf Wrestler?

Die Gehälter beim Fussball sind maßlos überzogen.

Kommentar von Aaronstyle22
01.07.2016, 23:26

Finde ich auch

0