Was ratet ihr.Sie wird ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Altersunterschied ist ab einem bestimmten Alter eher nicht so wichtig, also angenommen Deine Freundin ist ähnlich alt wie Du... 

Gerade in einer Fernbeziehung telefoniert man doch eigentlich regelmäßig, aber wenn das "eingeschlafen" ist, läuten doch alle Alarmglocken. Wenn er sie zudem noch ignoriert, frage ich mich schon, ob das überhaupt eine Beziehung ist...

Wenn sie so weit auseinander wohnen, wie oft haben sie sich in den sechs Monaten gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaju
08.06.2016, 11:49

ja das sag ich auch immer wieder, er sagt ihr er will sie Heiraten er liebt sie so sehr aber hey ignoriert man jemanden wenn mann ihn liebt?

0

Der hatte wohl nur interesse an einem. Wenn sie absichtlich ignoriert wird, ist es doch wohl mehr als eindeutig, dass er einfach keinen Kontakt mehr will

Bei einem Mann der sehr weit weg wohnt und wo kaum noch Telefonkontakt besteht, weiß ich nicht, was man da liebt außer vielleicht eine Wunschvorstellung. Ob er eine Neue hat kann hier auch keiner sagen, sicher ist aber, dass das Interesse fehlt.

Das hört sich so an, als hätte er das Interesse an ihr verloren.
Am besten ein klärendes Gespräch, wenn er nicht reagiert, ist es eben vorbei

Manche Leute sind einfach zu feige um Schluss zu machen. Sie ignorieren dich bis du es selber merkst.

wie alt ist deine Freundin?

wieso fragt deine Freundin ihn nicht einfach, warum er sich nicht meldet?

Kommentar von Jessicaju
08.06.2016, 11:44

Meine Freundin ist 40 Jahre.Sie hat ihn schon gefragt aber er macht immer so als ob sie Schuld ist.

0

Hallo,

das wird er am Besten wissen. Fragt ihn einfach.

Grüße

Kommentar von Jessicaju
08.06.2016, 11:42

Er spricht aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?