Frage von Fauna9, 13

Was ratet ihr mir zu tun - männlich, bi, ungeoutet, unerfahren und hat jemanden kenngelernt?

Ich hab da jemand über GayRomeo kennengelernt, bin 18 Jahre alt. Wir haben jetzt schon öfters geschrieben, außerhalb dieser App und ich kann wirklich sagen er ist witzig, nett, gut aussehend und noch ein paar andere Dinge ^^ und jetzt hab ich schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mich vielleicht mal mit ihm treffen soll - es kann ich möglich sei, dass ich ein kleines bisschen verknallt in ihn bin. Wir haben uns bis jetzt nur einmal zufällig gesehen - er war mit Arbeitskollegen essen und ich auch - deshalb haben wir uns nur von weitem begrüßt und manchmal Blickkontakt gehabt.

Jetzt kommt mein Problem: Ich will mich weder outen, noch will ich eine feste Beziehung mit einem Mann haben ^^ Allerdings will ich ihn auch nicht verletzten - Freundschaft+ oder eine Affäre wäre schon drin, aber nun mal nicht mehr - von meiner Seite aus! Vielleicht sind meine 'Sorgen' auch unbegründet und er will auch nicht mehr oder vielleicht auch gar nichts, aber falls doch -- was soll ich tun?!

Ich bitte um ernst gemeinte Ratschläge, da ich so einen Fall selbst noch nie hatte und ich wirklich ein bisschen verzweifelt bin - DANKE! :)

Antwort
von michiswelt, 12

Also erst einmal : Mach dir keinen Kopf drum was passiert und was nicht . Lass dir Dinge auf dich zukommen, wenn es passiert dann passiert es. Wenn du etwas mit ihm anfängst und keine Beziehung willst dann ist das okay:) entwickelt sich bestimmt mehr draus ;) Das du dich als Bisexuell nicht geoutet hast ist nicht schlimm :) wenn du es tun möchtest ist auch kein Problem:) Die Erfahrung kommt auch noch :) viel  Glück und alles gute :) LG. Michelle:) 


P.s. Mach dir keinen Stress :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community