Praline am 18.04.2009 um 16:46 Uhr
Spargel ist ja so teuer: Beelitzer z.Zt. 6,50 €.

Na klar, warum nicht. Es ist doch egal ob es lange Stangen sind oder nicht. Am Geschmack ändert sich nichts. Beelitzer ist der Beste!

Komm ich koch für Dich! Ums Einkaufen wird sich auch gekümmert... Heute um 19.00 auf dem Affenfelsen, was sagst Du?!

Das kommt darauf an was Du machen möchtest. Für eine Suppe oder Ragout eignet er sich doch super.

wenn du nicht gerade gäste bekommst und die optik eine gewisse rolle spielen würde, dann ist gegen bruchspargel gar nichts einzuwenden.....

Kauf den, den du magst und möchtest und der deinen Preisvorstellungen entspricht.
Mach doch... Der Beelitzer schmeckt aber besser... ;)
Der Bruchspargel ist doch nicht schlechter als die ganzen Stangen.
wenn der bruchspargel frisch ist , ist er genauso schmackhaft wie die ganze stange
musst dich nicht zurückhalten , wo gibt es den ??
Praline am 18. April 2009 16:49 In Diedersdorf

oder du fährst zu eine anderen Hof rund um Berlin veilleicht ist er da billiger ich fahr mal kucken bin in einer 1/2 Std wieder da.
thomas37 am 18. April 2009 18:27 bei uns der Preis v.4,95-6,95 Bruch kostet 3,95 der ist so groß den kann man glatt auch zum normal essen nehmen nicht nur Auflauf oder Suppe
Nur, wenn Du den Spargel sowieso klein schneidest und nicht im Ganzen in den Mund schiebst. Oh, ist schon Spargelzeit? Dann sollte ich mir doch gleich ein paar Gläser kaufen(Johann König).
Hallo @Praline, vielen Dank für deine Bewertung.