Frage von Gylfie02, 47

Was postet man so genau bei einem Carefree Account auf Instagram?

Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sharisofie, 2

Hatte mal einen carefree Account :D poste einfach das was dir gefällt und versuche die Reihenfolge so zu machen, dass es schön insgesamt aussieht. Sollten am besten selbstgemachte Bilder sein. (ohne weißen Rand oder so) Als Motiv einfach irgendwas in der Stadt, Natur , dich, aber kein tumblr.
Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort
von MaraMiez, 31

Was fürn Ding? Ich hab danach gegoogelt, und alles was ich find ist ne Definition von Carefree, der Bindenhersteller und deine Frage.

Ich kann dir nicht sagen, was man da postet, aber ich will wissen, was das ist.

Kommentar von Gylfie02 ,

ja hab auch schon gegooglet und da kamen eben auch nir binden😅

Antwort
von blazery, 28

Noch nie von gehört und Google hat auch nichts gefunden, gibt es also wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Gylfie02 ,

doch davon hab ich mal auf insta gehört ja