Frage von Lea269, 56

Was passt zum Silvester-Fondue?

Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift,ich suche hier Inspirationen für Beilagen zum Fondue :-)

Danke schon mal und liebe Grüße, Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thot2012, 28

Schau mal hier: http://www.fondue-fieber.de/fondue-beilagen.php da hast du eine große Auswahl. Ich persönlich mag am liebsten Brot und Kartoffeln zu einem Brühfondue. Sehr wichtig ist auch, dass man eine große Auswahl an verschiedenen Sauces hat.

Antwort
von nicinini, 31

Ich mach immer Pellkartoffeln als Beilage passt überall zu ob raclette oder Fondue und ist sehr einfach zubereitet. Dazu etwas kräuterquark oder schmand was such immer ihr mögt

Antwort
von isimarie3, 24

Da kannst du verschieden variieren .
Von verschiedenen Gemüse sorten biss zu Fleisch.
Ich verwende gerne Kartoffeln ,Brokkoli oder weißbrot

Antwort
von Seanna, 37

Welche Art Fondue? Fleisch in Brühe, Fleisch in Fett, Schokolade, Käse.....?!

Kommentar von Lea269 ,

Fleisch,in Brühe gegart!

Kommentar von Seanna ,

Dann eignen sich Kartoffeln gut. Man kann auch kleine Kartoffeln aus dem Kühlregal statt Pellkartoffeln nehmen. Alternativ: Gemüse zum aufspießen und mitgaren - zb Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, vorgegarte Möhren, Pilze...

Antwort
von dandy100, 27

...findest Du tausende im Internet

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/fondue-1045039/