Frage von Toothy36, 59

Was passt zu Ofenkartoffeln mit Parmesan-trüffel Creme?

Was kann man zu dem oben genannten Gericht servieren was nicht unbedingt mit in den Ofen muss oder auch bei circa 180 Grad?

Antwort
von Vivibirne, 25

Trüffel, pochiertes Ei, Kräuterbutter, Gemüse ...

Antwort
von pirisiris, 22

Ich würde einen richtig schönen grünen Salat dazu machen! Eventuell mit etwas Süßem drin, wie z.B. Cranberries, oder einem eher süßen Dressing (Honig-Senf, Himbeer), das kann ich mir super dazu vorstellen.

Antwort
von fhuebschmann, 23

Ein Klassiker wäre ein pochiertes ei. Trüffel, Ei, und Kartoffel sind Freunde. Aber auch etwas Creme fraiche würde gehen. Oder eine Blattsalat

Antwort
von Schedixx, 38

Ein schöner grüner Salat mit ner Jogurt oder Schmand Soße

Kommentar von Toothy36 ,

Gute Idee ich denk mir dazu was aus :)

Antwort
von Odenwald69, 23

im prinzip alles was du willst ob es jetzt ein grüner Salat ist,

was herzhaftes .. eine Bratwurst , Spiegeleier (und) /oder spinat,

Antwort
von djNightgroove, 19

Salat, entweder grüner, Gurken- oder Tomatensalat. Oder ein Baguette.

Antwort
von yougotananswer, 32

Frikadellen vielleicht?

Kommentar von Toothy36 ,

Nein Frikadellen sind nicht mein Ding aber danke :)

Kommentar von yougotananswer ,

Kein Problem. Trotzdem guten Appetit! :)

Antwort
von Linkill, 28

Kräuterbutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten