Ich bin ein Herbsttyp!!! Da ich gerne etwas mehr aus diesem Typ machen möchte würde ich gerne wissen was zu dem Herbsttyp passt? 1.Welche farben? 2.Welcher Haarschnitt? 3.Welche Klamotten? 4.Welche Formen? 5.Welcher Schmuck?
Hm,hier eine absolute Laienberatung;-) : 1.Brauntöne/Erdtöne,aubergine,dunkles rot,dunkle Grüntöne... 2.Naja,Haarschnitt...einen langen Pony assoziiere ich aus irgendwelchen Gründen,und einen geflochtenen Zopf^^ keine akuraten Haarschnitte 3.romatisch,gipsy,siehe Farben 4.Formen? 5.Holzperlen,bunte Glasperlen,lange Ketten in Bronze... So,hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Farben: Alle erdigen, warmen Farben wie Braun, Oliv, Orange, auch Petrol, usw.
Haarschnitt: Das kommt auf die Gesichtsform an, nicht auf den Typ
Klamotten: Alles in den o.g. Farben. Wir kennen ja deine Figur nicht!
Formen: ?
Schmuck: in Goldtönen

Was fragst du das uns? Hast du selber keinen Spiegel und keinen eigenen Geschmack?
ich will ja wissen was zu mir passt und nicht was mir gefällt. aber wenn du all das anzieht was dir nur gefäkllt gut. aber dann ist es doch auch normal blöd angeschaut zu werden. das will ich nicht und deshalb frag ich ja xD
woher weißt du, dass du ein "herbst"typ bist?? müsstest mal deine foto on stellen, damit wir das besser beurteilen können!

Herbsttyp? "Herbsttyp" klingt für mich jetzt nach braun, gold, rotbraun, oliv etc. Ich denke, da wüden diese Farben auch gut passen.
uiii das ist ja auch genau das was ich mri vorgestellt hatte :)bin ja froh das das passen würde danke!
fein,freut mich:-)