Frage von BigPahnzer, 26

Was passt zu meinem Mainborad?

Guten Abend. 

Ich wollte mein PC etwas aufrüsten und wollte meinem PC 8GB (DDR3) Arbeitsspeicher geben. Meine Frage wäre, welche zu meinem 

Mainboard passen? Mein Mainboard: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3833#ov 

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz

Antwort
von Intelgood, 23

Die sollten passen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-Ripjaws-DDR3-1333-DIMM-CL...
Es sind dann insgesamt 8GB Ram da du nur 2 Slots hast.
Unterschiedliche Riegel (z.B. 1x 4GB und 1x 8GB) würde funktionieren ist aber nicht perfekt. Und 8 GB reicht locker

Kommentar von BigPahnzer ,

ok, die werde ich dann nehmen.

Vielen Dank

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 15

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-NT-Series-DDR3-1333-DIMM-...

Diese passen. Und kauf dir auch diese, da das 5€ teurere 8GB G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit schlechter, da es nur ein CL7 im Gegensatz zu dem von mir vorgeschlagene CL 9 Kit ist.

Antwort
von tobil, 16
support for DDR3 memory up to 1333MHz


Das hättest du auch selber auf der von dir verlinkten Website lesen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten