Frage von Jenehla, 21

Was passt zu Laminat in Nuss-Optik?

Hat jemand von euch vielleicht ein Wohnzimmer mit Nuss Laminat bzw. dunkelbraunem Boden? Wir stehen vor der Herausforderung unser Wohnzimmer neu zu möbelieren und hatten noch nie einen dunklen Boden, jetzt sind wir etwas ratlos. Überhaupt die Wohnlandschaft macht es uns sehr schwierig (bei der aktuellen Auswahl im Möbelhaus). Vom Stil würden wir eher gern Natürtöne mit hellem Grün haben, modern, gemütlich, eventuell in Asia Optik. Die Wände sind weiß und sollten auch so bleiben. Die jetzigen Möbel sind schwarz/weiß, das schaut nicht so schlimm aus, aber es wirkt nicht so als würde es zusammengehören. Welches Holz bzw. welche einfarbigen Oberflächen lassen sich gut mit Nuss kombinieren? Natürlich lassen wir uns noch im Möbelhaus beraten, aber ein bisschen einen Plan möchte ich schon haben bevor uns dort etwas eingeredet wird :)

Antwort
von lieblingsmam, 11

Helle Möbel passen sehr gut dazu. Naturtöne mit grün sehen bestimmt gut zu dem Boden aus.

Kommentar von Jenehla ,

Dankeschön, Sowas wie Buche vielleicht?

Kommentar von lieblingsmam ,

Ja das kann ich mir gut zu dem Boden vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community