Frage von Degumaedchen321, 55

Was passt zu helltürkisen Schuhen (ausser schwarz und weiss)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Ich könnte mir dazu dunkles Grün/Petrolblau oder auch eine Jeans sehr gut vorstellen!

Antwort
von vonOdenis, 10

Farbe Gold,Silber,Weiss,Schwarz kann man mit allen Anderen Farbe kombinieren.Zum Türkis passt noch alle Braun Töne.Gelb.,Blau Töne Lila mit eingeschlossen.Man kann auch Meeres grün verwenden.Haki-grün.Wenn du dunt magst auch Rose und Aprikose Töten.Und viel mehr.Tipps es soll nicht mehr als 3 Unterschiedliche Farbe in Gesamten Auftritt zusammen kommen.Dann ist es nicht mehr rund.

Bei Fragen nochmal mich anschreiben.

Kommentar von Degumaedchen321 ,

Danke dir! <3

Antwort
von ka4815162342, 19

Andere Pastellfarben, wie helles pink/ rosa und helles gelb :)

Antwort
von Schwoaze, 24

Dunkel- bis königsblau.

Antwort
von Int3ressant, 24

vielleicht Pastelltöne

Antwort
von Schokoladenuhr, 3

Ich finde Pink passt ganz gut

Antwort
von JenBusse, 20

gelb, grau, mint-grün oder blasses braun (alles aber in einem recht hellem Ton gehalten)