Frage von Schneckimaus, 43

Was passt zu Geschnetzelten mit Reis?

Das Geschnetzelte wurde bereits vom Fleischer gewürzt und ist mit Zwiebeln. Dazu wollte ich Reis machen. Was passt dazu?

Antwort
von Vivibirne, 19

Perfekt. Reis, Kartoffeln oder Bandnudeln.
Wenn mans mag gingen Kartoffelknödel auch :-)
Dazu:
Brokkoli oder Karotten, kleine Möhren

Kommentar von Siggy ,

Das Wichtigste fehlt noch, nämlich Teller und Besteck.

Kommentar von Schneckimaus ,

Da findet sich aber jemand ganz lustig.

Antwort
von Honeysuckle08, 8

Z. B. Ratatouille, Leipziger Allerlei. Pilzrahmsoße, Weissweinsoße, Gemüseplatte, Wirsinggemüse, Blumenkohlsalat, Rosenkohl, Paprikagemüse, Pfifferlinge oder Steinpilze, Brokkoligemüse oder auch Kroketten, Dauphinekartoffeln, Pommes Chips oder Kartoffel-Sellerie- oder Pastinaken-Stampf usw...

Salat geht sowieso immer und grundsätzlich - egal wie oder was...:)

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Erbsen wären meine erste Wahl, oder eine Mischung mit Möhrchen. Und jedes Gemüse, das Du selbst gerne isst.

Antwort
von Elfi96, 17

Ein Salat als Gemüsebeilage oder eben helles Gemüse wie Kohlrabi, Blumenkohl, Spargel, Schwarzwurzeln, Champignons. LG 

Antwort
von oxygenium, 17

eine Sahnesoße vielleicht und einen Salat?

Antwort
von Mietzie, 25

Ein gemischter Salat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten