Frage von flapjack16, 81

Was passt zu gelben Socken?

Hallo menschliche Geschöpfe dieser Erde, ich habe ja schon einmal vor einigen Tagen gefragt ob ich meine Socken täglich wechseln muss und habe mir jetzt viele neue Socken gekauft! Nun möchte ich wissen was kann ein älterer Herr wie ich zu gelben Socken tragen?

Gruß Thorsten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 55

Alles, was Dir gefällt. In unserer Zeit gibt es nur noch sehr wenige Anlässe mit strenger Kleidervorschrift. Nur auf eine Beerdigung würde ich mich damit nicht begeben, wenn die Hosenbeine die Socken nicht verdecken und Du dort eventuell sogar sitzen musst ;-)

Antwort
von Mikromenzer, 47

Zu gelben Socken passen gut braune Hosen und  braune Schuhe.

Antwort
von BVBDortmund1909, 44

Schwarze Hose und schwarzes TShirt.Schwarzgelb!;)

Kommentar von flapjack16 ,

danke ich bin auch ein Dortmund Freund

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

👍Super👍

Antwort
von Ellen9, 29

Schwarze Hose, Erdbewohner flapjack16✌

Kommentar von flapjack16 ,

Flapjacks sind mein Lieblingsessen weil ich das nicht so viel kauen muss ich bin ja schon Rentner

Kommentar von Ellen9 ,

Mit 16 schon Rentner☜(˚▽˚)☞Ausnahmen bestätigen die Regeln.😄...die Flapjacks backst Du ja denn wohl selbst; als Rentner mangelt es ja nicht an Flexibilität.🕛

Kommentar von flapjack16 ,

Ich heiße flapjack16 weil ich mich 2016 auf dieser Plattform angemeldet habe und nein ich kaufe meine Flapjacks, der Rewe ist hier in der Nähe

Antwort
von Arckanum, 22

Na hoffentlich war es kein 10'Pack...gelbe Socken :) 

Kommentar von flapjack16 ,

Nein nur ein 6-er Pack

Antwort
von DonkeyDerby, 36

Rote Schuhe! Viva España!

Antwort
von danitom, 11

Smoking, Hochzeitsanzug, schwarzer Anzug für Beerdigung usw.

Antwort
von AstridDerPu, 18

Gelbe Socken - blaue Hosen = Schwedenfarben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten