brackwasser am 23.01.2009 um 19:25 Uhr
Morgen kommt meine Verlobte mal wieder zu mir und ich will was günstiges aber dennoch edles mache....also guten Fisch(stäbchen) von Aldi. Was passt denn dazu?
Lieber den Lachs von Aldi braten und dazu Bandnudeln und Sahnesoße, kommt bestimmt besser an
Sehr edel - wenn sie noch öfter kommen soll, solltest du den Plan überdenken...
die wird bestimmt nie wieder vorbeischauen

aber dennoch edles mache....also guten Fisch(stäbchen)
Schließt sich edel und Fischstäbchen nicht aus?

Fischstäbchen läuft bei mir zwar nicht unter edel sondern unter Schnelleskinderabfertigungsessenwennmansonstnichtsweiss aber dazu passen Kartoffeln und Salat.

Gut und Fischstäbchen geht nicht zusammen egal von welcher Firma. Kauf lieber irgend eine Sorte unpanierte Fischfieles schmier sie mit Basilikumpesto ein und back sie im Ofen .Dazu Karfoffelpüree mit Röstzwiebeln und vielleicht Spargel aus dem Glas.
LG Sikas
Messer und Gabel - und n Teller - und Kartoffelbrei - und saure Gurken

Steil...Fischstäbchen soll was Gutes sein. Dann musste aber Trüffel und Kaviar dazu servieren!
Fischstäbchen werden am stilsichersten mit zur Schau gestellten Angelrute serviert.
du solltest froh sein , dass du überhaupt eine Frau abbekommen hast ... so eine primitive Einstellung , wie deine habe ich auch selten erlebt !?! Fischstäbchen von ALDI ??? soviel ist dir deine Verlobte wert ??
Selbstgemachtes Karfoffelpüree und ein grüner Salat.
Komisch, ich hab jetzt Appetit bekommen.
DH
Gute Idee!