Frage von FrageTage, 42

Was passt zu einer weissen Lederjacke?

Hallo zusammen,

Ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst, was unter einer weissen Lederjacke super gut aussehen würde vielleicht auch noch hosenmässig was, wo ich aber eher zu schwarz tendiere. Ich bin mänlich

Antwort
von timo1211, 25

Ne weiße Lederjacke mit schwarzer Hose ? Ne das wäre mir viel zu viel Kontrast. Versuch es mit einer hellen Jeans. darunter würde ich dann entweder ein weißes Shirt oder ein hellgraues anziehen.

Antwort
von Margita1881, 18

hosenmässig eher zu schwarz tendiere

dann würde ich ein graues Oberteil nehmen. Überleg mal, ob Du nicht eher eine graue Hose tragen willst, schwarz/weiß ist ein harter Kontrast.

Antwort
von Lissy19, 17

Eher kein Schwarz. Versuch's lieber mit ein paar Erdtönen. Graue Hose, braune Schuhe oder so. 

Kommentar von Margita1881 ,

grau und braun geht ja gar nicht:(

Kommentar von Lissy19 ,

Es gibt Töne wo das echt gut aussieht. 

Antwort
von labertasche01, 23

Schwarze Hose, schwarzes Hemd. Würde ich cool finden.  

Antwort
von meinerede, 21

Marinestil: Knallrot + dunkelblau dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community