Frage von Lotty040, 84

Was passt zu einer roten Jeans(Hose)?

Hallo... Ich habe in meinem Schrank eine rote Hose aber ich hatte sie noch nie an weil ich nicht weiß wie ich sie Kombinieren soll könnt ihr mir bitte helfen

Liebe Grüße Lena😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 20

Solange du sehr knallige Oberteile vermeidest, kann gar nicht mehr so viel schief gehen. Also Finger weg von rot, orange, knallgrün... Schwarze Shirts gingen von der Farbe her, erinnern mich aber in der Kombi unweigerlich an einen Teufel... ich weiß auch nicht ;-)

Ich persönlich mag die Kombination aus rot und grau zum Beispiel. Olivgrün könnte man auch tragen, wenn das Grün sehr zurückhaltend ist. Oder ein einfaches weißes Shirt mit einer Sweatjacke darüber. Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass deine Oberbekleidung bei dieser auffälligen Hose eher schlicht und zurückhaltend ausfällt.

Kommentar von itsme21 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von lewei90, 51

Zum Beispiel ein schwarzes Oberteil oder ein weißes, ein dunkelblaues ist auch gut. Oder eben rot/schwarz, rot/blau oder rot/weiß gestreift oder ein anderes Muster in den Farben.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hallo Lena :)

Ich würde dazu ein weißes, schwarzes oder dunkelblaues Shirt kombinieren.. passt einfach gut :) Eine schicke Möglichkeit wäre mMn auch 'ne Bluse, in deren Karomuster Rot vorkommt!

Antwort
von filizity, 22

Rot kann man mit khaki lässig, mit schwarz rockig und mit taupe sehr elegant kombinieren. Einfach mal ausprobieren :)

Antwort
von Sarahsecret1, 9

ich trage zu meiner roten Jeans die Farben: weis, grau, schwarz! Finde ich toll dazu! 

Oben rum zB. Eine schwarze Bluse und schwarze Schuhe. (ZB Stiefeletten) wie man möchte! Schwarze Handtasche dazu und schöner Schmuck! 

So, dass Bluse und Schuhe die gleiche Farbe haben :) 

Antwort
von onedirectionx, 41

weiße, schwarze oder hellgraue Oberteile.

Antwort
von ascivit, 17

Schwarz, weiß, dunkelblau, beige. 

Nicht: rosa, gelb

Antwort
von unpolished, 28

Schwarz und weiß passt sehr gut zu rot! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community