Frage von annxlxna, 114

Was passt zu einem Shetty (Farbe)?

Ich wollte meinen Shetty mal eine richtig schöne Schabracke kaufen, aber ich überlege, welche Farbe am besten passt? Außerdem hat er einen braunen Sattel:( wenn ihr Ideen habt schreibt es mir:D

Antwort
von GuckLuck, 29

Ich finde blau/Türkis voll passend. Schwarz würde auch passen aber ich finde knallige Farben immer schöner 😊

Antwort
von KKLSZ, 45

Hi:)
Dein shetty ist ja voll süß!😍 Ist es ein Hengst oder eine Stute?
Also mir würde zu seiner Fell Farbe hellgrün, pink oder blau gut gefallen!🐴
Lg KKLSZ😜

Kommentar von annxlxna ,

Dankeschön*-*Ist ein Wallach:D

Kommentar von KKLSZ ,

Bitte gerne;) voll süß...💕🐴ich hätte auch soooo gerne ein shetty!

Antwort
von DCKLFMBL, 21

Das ist ja ein Süßer kleiner!🐴  ich finde das Blau, Grün, Gelb, Weiß oder Lila ganz gut Passen würde!

Antwort
von Luna1881, 39

ich würd ne grüne nehmen

Antwort
von fienchen07, 48

Welche Farbe hat dein shetty denn? 😁

Kommentar von Luna1881 ,

profielbild ;) hab auch erst gebraucht bis ichs gerfat hab

Kommentar von fienchen07 ,

achso bin mit der app hier und kann das dann nicht sehen :/

Kommentar von Luna1881 ,

ins ein brauner schecke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten