Frage von allgemein3, 22

Was passt zu einem dunkelroten Kleid mit silbernen Steinchen?

Also möchte bei einem Ball mein dunkelrotes bodenlanges Kleid mit sibernen Steinchen tragen. Dazu habe ich taupe-Graue Schuhe welche wirklich gut dazupassen würden.

Nun zur Frage: Soll dann die Tasche auch in der Farbe der Schuhe sein, damit nicht die Schuhe das einzige taupefarbene sind? und soll der Nagellack an den Fingern auch in der Schuhfarbe sein oder besser in der Farbe des Kleides? und passt ein silbernes Arband auch dann wenn ich eine taupefarbene Tasche habe?

Antwort
von Pluskurwa, 5

Einfach:

Schuhe und Handtasche, Nägel und Kleid. Der Schmuck muss dann auch wieder zu Schuhe und Handtasche passen.

Kommentar von allgemein3 ,

aber sollte das silber im Kleid nicht auch noch aufgegriffen werden?

Kommentar von Pluskurwa ,

Ja, das Silberne im Kleid, hab' ich nu zum Schmuck gezählt.

Was du auch machen kannst:

Kleid, Schuhe sind fix. Silberner Schmuck. Schwarze Handtasche, und wieder dunkelrote Nägel.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, du wirst schon gut aussehen:-)

Kommentar von allgemein3 ,

vielen dank!

Kommentar von Jasmin170403 ,

Seh ich auch so😂👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community