Frage von Saddlrius, 231

Was passt zu diesem Tattoo?

Hallo, liebe Leser,

ich habe folgendes Tattoo (Siehe Foto).

Gerne würde ich mir über dieser Schriftrolle noch ein Tattoo stechen, was knapp bis unter den Hals geht. Ich dachte an Wolken, durchflutet mit Sonnenstrahlen, die die Schriftrolle auf beiden Seiten komplett umschließen und sich dann nach oben ausbreiten. Schwer zu verstehen, aber was meint ihr? Was passt zu dieser Schriftrolle ? (Darüber).

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Greets.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostsee1982, 99

Für Wolken und Sonnenstrahlen könnte der Platz ziemlich knapp werden. Das müsste weiter zum Hals hoch gezogen werden sonst sieht das aus wie hin geklatscht. Ziehst du es weiter raus, so, dass die ganze Schriftrolle "beleuchtet" wird ist das Schlüsselbein im Weg. Ich würde eher im Nacken-Schulterbereich arbeiten, oder darunter. Vielleicht macht es auch Sinn sozusagen im Hintergrund zu arbeiten, dass die Schriftrolle praktisch darüber liegt. Das könntest du von knapp über der Schriftrolle bis zum Brustbereich runter ziehen.

Kommentar von Saddlrius ,

Jap, genau das habe ich auch gedacht.. Der Platt ist extrem gering!!! Aber die Idee, unter der Rolle anzusetzen ist nicht schlecht. So, dass sich die Rolle inmitten der Wolken befindet wäre ebenfalls denkbar

Antwort
von missluna28, 92

Entweder ne neblige Nacht, mit ganz vereinzelt sternen und eben mondlicht, vllt Fledermaus oder eule, rabe/ sonnenaufgang/ zu deiner idee n paar Vögel oder so :D
Wenn es dazu passt kannst du als weiteren "mittelpunkt" ja auch ne sanduhr wählen.. Möglichkeiten gibt es sicher viele, kommt halt drauf an in welche Richtung es gehen soll ;) kann leider nicht erkennen was auf deinem tattoo steht :D

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :)

Kommentar von Saddlrius ,

Sehr gute Ideen. Ich danke Dir dafür:)! sehr gut!

Kommentar von missluna28 ,

sehr gerne :D

Antwort
von DerHerrBang, 94

Engelsflügel, Rosen, Feuer, etwas, das du mit der Rolle assoziierst.

Kommentar von Saddlrius ,

Danke für Deine Antwort. Ich finde es sehr schwer, mich zu entscheiden. Engelsflügel fallen weg, das ist nicht mein Fall, genau so wenig wie Rosen... Feuer klingt super, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Danke!

Kommentar von DerHerrBang ,

Würde ja vielleicht gut aussehen. Sammelt einfach noch ein paar Ideen, guck bei Google Bilder nach Tattoos, viel Erfolg noch!

Kommentar von Saddlrius ,

Ich danke Dir für deinen Rat. LG