Immer nur Salz oder Remoulade sind fad, was gibts noch für Möglichkéiten, Ostereier zu verfeinern?

Forellenkaviar, Feldsalat mit Senfsoße, Mayo mit Tomatenmark, Worcestersauce und Kräutern verfeinert, Lachsscheiben, Schmand mit Thunfisch oder Sardinen und Pfeffer, Salz und Zitronensaft.
Silmoo am 21. März 2008 14:49 Tolle Cholesterin Bombe :-)
Senf
kiralee am 21. März 2008 14:41 Ja, ich liebe sie mit Senf
Ich auch! :-)
Ist richtig lecker.

Thunfisch-Zwiebeln-Salz-Pfeffer-Majo... alles mixen und fertig ist das Hamburger Frühstück !!! Vergiss den Knobi nicht... Wers mag... Basilikum oder Tymian oder Rosmarin
Flüssiges Maggi
manni1937 am 21. März 2008 16:24 absolutes highlight , DH

Lachspaste, Sardellenpaste, Kaviar aller Art, Seelachsschnitzel (die quietschroten, auch Lachsersatz genannt)...

Eine Marinade aus Majo, Zwiebln, Curry, Salz, Pfeffer, Senf und Parikapulver. Alles schöne mischen und fertig ist ein superlecker Eiersalat.

Matjes eingelegt nach Graved Art mit Eierscheiben belegt, etwas Pfeffer darauf, hmmmm suuuper Lecker
Frohe Ostern

Eier halbieren und das Eigelb herauslöffeln. Die Hälften salzen und pfeffern. Eine Messerspitze Senf in die Kuhle, den Rest mit halb Balsamico und halb Olivenöl füllen. Eigelb verkehrt herum aufsetzen und das Ganze möglichst unfallfrei in den Mund bugsieren...

ich kenne da 2 varianten frankreich - weiße soße mit rotwein und frischer butter verfeinert, eier in scheiben
italien- geschälte entkernte tomaten mit angeschwitzten zwiebeln, pesto und in olivenöl gerösteten knoblauchscheibchen alles warm gemischt mit eierecken
beides schmeckt sehr gut und ist kein hexenwerk
america am 21. März 2008 14:52 das ganz besondere rezept
Aji de Gallina /aus Peru
Bei den Dänen gibt es Heringfiletstückchen in Currysauce dazu. Super lecker und die gibt es auch schon bei uns im Kühlregal!
Salz... (natürlich auch ...Krokanteier) und selbstgebackenen Osterzopf mit Butter (Lätta tuts auch...)

Ich halbiere sie, nehme das Eigelb heraus und verruehre es mit ein bisschen weicher Butter, Salz, Pfeffer und kleingehackten Granat/Shrimps. Die Mischung wieder in die Eihaelften fuellen und mit einem Granat/Shrimp garnieren