Was passt zu Blätterteig- Rosen dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es auch eher fruchtig halten. Vanille und Schoko schmecken zwar wirklich gut, aber mir wäre es auch zu süß. Ist aber Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eine sehr gute Idee und es wird bei uns sehr gerne gegessen, du kannst es mit etwas Obst, wie z. B. Himbeeren noch etwas abrunden,.

Es ist aber immer alles eine Geschmacksfrage.

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu eine fruchtige Sauce machen. Himbeeren oder anderes Obst pürieren und dazu reichen. Mir persönlich wäre Schokosauce in Verbindung mit Vanilleeis zu süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
23.12.2015, 20:03

Danke :D ich dachte schon das es nicht ganz harmoniert

1