Was passt nicht dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auch Erdbeere angekreuzt

Einmal wegen den Bäumen und weil die anderen alle keine regionalen Früchte sind;)

Erdbeeren wachsen als einziges in Deutschland

:)

Mit Kiwi könnte ja auch der Vogel gemeint sein, oder? Deine Überlegung finde ich aber auch nicht schlecht.

Erdbeere passt nicht, aber weil die anderen Früchte exotisch sind und die Erdbeere nicht....

Kiwi - weil es ein vogel ist
Erdbeere - weil es nicht auf Bäumen wächst/weil es nicht exotisch ist
Mango - weil es Steinobst ist

Aber Mango könnte auch nicht passen

Mangos haben einen großen Kern in der Mitte die anderen nur viele kleine;)

:D