Was passt gut zu weiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich von den Schuhen abhängig machen. Wenn Du schwarze Stiefeln anziehen willst, nimm ein schwarzes Oberteil.

Weiß kannst Du mit allen Farben kombinieren, da gibt es keine Regeln.

Zu Weiss passt eigentlich alles vor allem Farben die einen Kontrast bilden - wie Blau, Rot - weniger Bastellfarben. Ich würde ein blaues Top anziehen. Denke daran Understatemnt ist weit besser als Affektiertheit.

verzichte auf den minirock und zieh dir stattdessen eine coole jeans und ein weisses, schönes oberteil an.

wenn du den rock unbedingt anziehen möchtest, finde ich hellblau, lila, schwarz, gelb oder so sehr schön. natürlich kommt es auch auf die nuancen an, probier einfach mal was an und frag dann wieder :)

von Farben passt zu weiß ja alles, ich probier immer einfach alles durch und nhem das was mir am besten gefäält. N luftiges bzw lockeres dunkel Lila shirt vll..