Frage von pumele,

Was passt gut zu Spätzle?

ich möchte demnächst gerne spätzle kochen, aber weiß nicht genau was ich dazu machen soll also was für ein fleisch und welche soße? habt ihr gute ideen?

Antwort
von Isa86c,

Hühnerfrikasee

Kommentar von Mizi59 ,

Da mach ich immer Reis dazu.

Antwort
von lomita,

geschnetzeltes mit pilzrahmsoße

Antwort
von XtremeCurious,

Jägerschnitzel!

Antwort
von littlei,

Sahnesoße passt super dazu!

Antwort
von Gudy13,

Du kannst alles dazu essen, das Sauce hat (wie Nudeln)

Antwort
von EgoTiger,

du könntest geschnetzeltes dazu machen schmeckt supi dazu

Antwort
von bkanu,

Kalbs- oder Putengeschnetzeltes

Antwort
von Mizi59,

Goulasch,oder Geschnetzeltes,Oder Schweinelendchen mit Chapignonrahmsosse

Antwort
von moonwalker001,

geschnetzeltes mit rahmchampignonsauce, schweinemedaillons, zwiebelbraten

Antwort
von BonniesRanch,

Fast jedes Fleisch passt zu Spätzle.

Antwort
von PULSE,

tach,

also bei uns gibts immer spätzle mit sauerbraten und soner sahnesoße...frag mich aber nich wie des geht...bin 16 und kann nur spiegelei :D:D

Antwort
von srazil,

Ähm, ja also bei uns gibts da immer: Goulasch und Geschnetzeltes zu =)

LG

Antwort
von deFleescha,

schau mal unter www.chefkoch.de ... da gibt es massenhaft Rezepte ...

Antwort
von lufia,

mach ein champignonrahm schnitzel mit spätzle und einen gemischten salat dazu!!!

Antwort
von paulfritze,

Habe hier ein Rezept mit Hirschragout (einfach). Bei mir gabs dazu Selleriepüree, aber Spätzle gehen auf jeden Fall auch sehr gut http://www.einfach-lecker-essen.com/rezept-hirschragout-mit-kastanien-und-seller...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten