Frage von Abby15, 54

Was passt gut zu einer braunen Hose?

Hallo, welches Oberteil passt gut zu einer braunen Hose? Danke:)

Antwort
von Felicitas2000, 39

Orange oder Gelb denke ich mal, so machs ich jedenfalls immer, und es sieht gut aus. :D

Kommentar von Abby15 ,

ok.. danke :)

Kommentar von Felicitas2000 ,

Bitte ^-^

Kommentar von Abby15 ,

und welche schuhe passen dazu?

Kommentar von Felicitas2000 ,

Bei einer Hose, keine Ballerinas oder mit hohem Absatz. Lieber so ganz normale, ich weiß ja nicht wie deine Kleidung aussieht :D

Kommentar von Abby15 ,

es ist eine kurze hose darunter zieh ich eine Thermostrumpfhose...

Kommentar von Felicitas2000 ,

Hot Pen?

Kommentar von Abby15 ,

ja

Kommentar von Felicitas2000 ,

Achso, na dann kannst du auch Ballerinas Anziehen, die passen zu sowas besonders gut, oder Chucks, das ist gerade irgendwie besonders inn. Aber ich bleibe lieber bei den Ballerinas. Hängt ganz von dem ab, als was du gesehen werden willst, Chucks geben mehr coolness, Ballerinas mehr mädchenhaftes und zärtliches.

Kommentar von Abby15 ,

ok...

Kommentar von Felicitas2000 ,

Hat es dir etwas weitergeholfen? :D

Kommentar von Abby15 ,

ja. :) danke

Antwort
von 918Spyder, 37

Immer schwarz, damit machst du nichts falsch :D

Kommentar von Abby15 ,

also auch schwarz mit was bedrucktem drauf

Antwort
von Grafzahlgammel, 31

Senf farben fänd ich schön. Schwarz geht immer, grau könnte ich mir auch vorstellen. Kommt natürlich auch drauf an was es für eine Hose ist und welchen braunton diese hat.

Kommentar von Abby15 ,

dunkles braun

Kommentar von Grafzahlgammel ,

dann nimm schwarz oder helles/mittleres grau. ist jetzt meine persönliche meinung, aber mach es nicht zu bunt dann ist es auch elegant und schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten