Was passt besser zum Style?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir die Haare an deiner Stelle schulterlang schneiden lassen, das ist eine sehr schöne Länge und es dauert nicht all zu lang bis sie wieder lang sind. Hab mir meine Haare im Februar bis zu den Schultern abschneiden lassen, mittlerweile gehen sie mir wieder über die Brust. Mit dieser Haarlänge kannst du ja trotzdem noch viel ausprobieren oder viel mit Haaraccessoires machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miley8risk
01.07.2016, 12:15

danke :) bei mir ist es so , dass ich ein total langsames Haarwachstum habe :(

0

Ich denke knapp über den Schultern, so dass die Haare schön "schwingen" können passt zu jeden Styl! oder wenn du mut hzast noch ein wenig kürzer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miley8risk
01.07.2016, 12:32

danke :)

0
Kommentar von miley8risk
01.07.2016, 14:42

ja :)

0

Was du als Kurzhaarschnitt empfindest ist für mich "schulterlang" und bei DER Länge kannst du auch "verspielte" Frisuren zaubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miley8risk
01.07.2016, 12:06

danke :)

0